Soll Sven Schmidt seine Beiträge auch hier posten?

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten

Soll Sven Schmidt seine Beiträge auch hier posten?

Ja
19
76%
Nein
6
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25
Sys

Hallo,

soll unser Studienvertreter Sven Schmidt seine Beiträge, welche er in seinem Forum veröffentlicht auch hier bei fernstudenten.de posten?

von Matthias
HeikeB
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 325
Registriert: 30.08.04 08:10

Ich finde es zwar nicht gut, dass Sven ein eigenes Forum auf seiner privaten Homepage eingerichtet hat, aber genau genommen bin ich der Meinung, dass ein Studienvertreter (ausschließlich) in der VH posten sollte. Denn die VH ist für alle Studierenden - und ausschließlich für AKAD-Studenten - zugänglich.
Dieses Forum ist zugänglich auch für Nicht-AKAD-Studenten denen die Internas der AKAD im Zweifel nix angehen.

Viele Grüße
Heike
Benutzeravatar
setfire
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 120
Registriert: 02.03.05 23:28
Wohnort: Hannover

Hallo!

Sehe ich genauso wie Heike.
Wenn jetzt jeder AKAD-Student auf die Idee kommt ein eigenes Forum aufzumachen, sucht man sich ja tot wenn man eine spezifische Information braucht.
Viele Grüße
setfire
Berlina
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 20.10.05 09:06
Wohnort: Dickes B, home an der Spree

Jo aber ich denke, dass hier eh nur Leute beiträge lesen die entweder bei der AKAD sind, waren oder sein wollen/werden.

Ich kann mir nicht vorstellen das es irgendjemanden gibt der aus langeweile in diesem Forum liest und scharf auf irgendwelche internas ist mit denen er eh nichts anfangen kann.

Oder gibt es Leute mit soviel Zeit?

Da dies hier das größte Forum rund um die AKAD darstellt, bin ich schon der Meinung das wenn Sven möchte das man seine Beiträge liest er sie auch hier posten sollte, denn ich surfe nicht durch die Welt um hier und da ein Stückchen Info aufzugreifen, weil jeder sein Brief an die AKAD in seinem eigenen Forum veröffentlicht.

Grüße Mike
Benutzeravatar
setfire
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 120
Registriert: 02.03.05 23:28
Wohnort: Hannover

Hallo!

Studienvertreter zu sein hat nunmal einen gewissen "offiziellen Charakter", und das einzige offizielle Online-Informationsmedium der AKAD ist nunmal die VH.
Viele Grüße
setfire
susiuser

Hallo - wo bleib ich und die KEINEN VH-Anschluss haben ?!
Da ich 2002 angefangen hab und mittlerweile im HS bin - habe ich keinen Zugang und müßte extra dafür was berappen, denn zu Beginn meines FS war die VH so gut wie "tot" und es hat Jahre - nicht Monate wie eigentlich in Aussicht gestellt- gedauert bis sie wieder online war. Da hatte ich schon das gröbste des HS hinter mir. Ich denke auch, dass sie jetzt mehr auf die modularen Studenten zugeschnitten ist - ich bin leider ein "aussterbendes" Objekt der nicht Modularer.

Mich würd bis zum Ende des Studiums doch schon interessieren, was so noch neben der VH abläuft.

gruß susi
Benutzeravatar
Checknix
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.06 11:22
Wohnort: Langenselbold

Hi,
entweder bin ich ned geeignet für Svens privates Forum, oder es ist unübersichtlich oder es steht wirklich einfach nix drin...

Hab mal versucht, irgendeins seiner Statements in seinem eigenen Forum zu finden, aber da stehen grade mal vier Postings... Das ist im Prinzip schon vergleichsweise übersichtlich, oder? ;-) Trotzdem find ich kein einziges, auf das er selbst in verschiedenen Postings hier hinweist 8O Bisschen verwirrend...

Und darum (und überhaupt) finde ich auch, er sollte seine Sachen hier posten. Schließlich entstehen hier die Fragen, warum also sollte man dann statt ner Antwort nen Verweis auf ne zu findende Antwort schreiben??

Gruß, Gitta
shyne76
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 25.02.05 20:11

soll Sven doch posten wo er will, ist doch schließlich ein freies Land...
Antworten