DVP KoRe Juli 2006 - nichtmodular

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
danielito74
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.06 09:02

Hallo Zusammen,

schreibt jemand KoRe im Juli und hat das enstprechende Seminar besucht?

Ich war in Stuttgart und würde gern wissen, ob in den anderen Seminaren auch nahezu nichts eingegrenzt wurde.

Email: danielito74@googlemail.com

Grüsse

Daniel
krugi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 18.03.05 15:02
Wohnort: Niddatal

Hallo Daniel,

habe dir gerade eine Mail mit dem VWL Skript von Düsseldorf geschickt. Ich werde im Juli auch Kostenrechnung schreiben und will das Seminar in Frankfurt Anfang Mai besuchen. Könnte Dir dieses dann auch zur Verfügung stellen. Vielleicht wird ja mehr eingegrenzt.

Gruß
Stefan
naseweihs
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 22.03.06 09:02

Hallo,

habe das Seminar in Pinneberg besucht und kann euch das Script zu mailen.

Könnt ihr mir euer auch zur verfügung stellen?

Email: naseweihs"at"gmx.de ... "at"=@

Danke, Gruß

Christian
Antworten