KLR 01 Modular studieren

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Miaros
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 09.03.05 15:55
Wohnort: 09599 Freiberg

Hallo Ihr,

wollte mal nachfragen ob jemand die Hausarbeiten von KLR berichtigt hier zur Verfügung stellen könnte? Werde am 9 und 10 Juni in Leipzig mitmachen und es bringt nichts mehr, dass ich meine Hausarbeiten noch versenden, Ergebnisse sind bis dann noch nicht da, deshalb die Bitte an diejenigen, die sie zur Verfügung haben und mir posten. Für die Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Miaros :roll:
miaros
manhattan99
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 17.06.04 10:49
Wohnort: Frankfurt

die korrigierten versionen mit 1,0 - 2,0 als noten gibt es zu allen KLR-lektionen bei www.bernies-web.de - auch wenn diese schon vor längerer zeit dort eingestellt wurden, so sind sie inhaltlich immer noch unverändert im vergleich zu den jetztigen lektionen.
Miaros
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 09.03.05 15:55
Wohnort: 09599 Freiberg

Hi Manhattan99,

danke für die schnelle Antwort, habe auch schon dort geschaut, kann aber nix finden was KLR betrifft. Habe ich irgendwo den Link übersehen? Für deine Hilfe wäre ich erneut dankbar.

Gruß

Miaros :)
miaros
Miaros
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 09.03.05 15:55
Wohnort: 09599 Freiberg

Hi manhattan99,

ich hab´s gefunden, alles paletti. Danke

Gruß

Miaros
miaros
manhattan99
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 17.06.04 10:49
Wohnort: Frankfurt

na dann kann ja nix mehr schief gehen bei der klausur :wink:
Miaros
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 09.03.05 15:55
Wohnort: 09599 Freiberg

Hi manhattan99,

habe so einiges verglichen, musste aber feststellen, das die Korrektanten es wohl nicht ganz so eng sehen. Habe z. B. bei der Prüfungsaufgabe 105 Nr. 1 beim Kundenskonto und Vertreterprovision etwas anderes und auch meine Probe geht auf. Bei einer anderen Aufgabe werden vohergehende Fehler nicht angestrichen und man rechnnet fleißig damit weiter. Komische Leute die korregieren und so manche 1 vergeben, da wiegt man sich in Sicherheit. Also vom Prinip habe ich es verstanden dafür danke noch mal für den Hinweis.

Gruß

Miaros
miaros
Antworten