Studiengang für Wirtschaftsinformatik

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
holger112
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.06 22:32
Wohnort: Andernach

Hallo,

ich bin neu hier und möchte nach meinem FH Studium an einer Verwaltungs-FH einen Studiengang in Richtung Wirtschaftsinformatik aufnehmen.
Da meine Note 7,29 ein ausreichend war (von 7,99 - 5,00), kann ich z.B. nicht in VAWI einsteigen.

Kann mir jemand sagen wo ich einen Universitätsgleichen Abschluss (Diplom oder Master) der Wirtschaftsinformatik ablegen kann im Fernstudium ?
Gruß

Holger
Henni
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 19.03.06 11:55
Wohnort: Darmstadt

Hallo Holger,

versuchs mal unter http://www.studieren.de dort findest Du unter unzähligen Studiengängen auch die entsprechende Studienart Uni /FH bzw. Präsentsstudium oder Fernstudium.
Viel Spass beim suchen.

Gruß
Henni
Antworten