BWL09 16.01.07 - 31.03.06 - Gruppe Hamburg und Umgebung

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Benutzeravatar
Q
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 210
Registriert: 21.10.05 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Moin!

In diversen Beiträgen liest man ja hier wie grottig das neue BWL09-Online-Planspiel ist. Ich denke, "nur" online bringt auch nicht wirklich viel, deshalb suche ich hier und auf diesem Wege schonmal Leutchen, die

- wie ich am 16.01.07 mit BWL09 starten,
- aus Hamburg und Umgebung kommen und
- Online-Planspiele gern auch offline - weil zielführender - durchführen.

Wenn ich das richtig gelesen habe, besteht eine Gruppe aus 5 - 6 Leuten, die zwar von der AKAD "zugeteilt" werden, jedoch kann darf und soll man Wünsche äußern.

Ich denke, es ist von Vorteil, wenn wir uns da regional ein bißchen zusammenrotten. :D

Meldet Euch einfach bei mir.


Viele Grüße,
Q
Kai R.
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 65
Registriert: 19.04.05 21:14
Kontaktdaten:

Hi du,

ich komme ausm Großraum Hamburg, werde aber BWL09 zum 2.Termin in Pinneberg machen, also im Juli; Chatbeginn im April.

Gruß
Kai R.
Antworten