Spieltheorie lernen (für Glücksspiele)

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Sternum
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.06 21:26

Hallo,
ich suche irgendetwas wie ne Seite, wo man Spieltheorie erlernen kann. Ich bin daran interessiert herauszufinden, mit welchen Glücksspielen man Gewinn machen kann und nicht ständig von dem Casino oder was auch immer ausgenommen zu werden, wie es z.b. beim Roulette der Fall ist.
Kennt jemand solche Seiten? Oder habt ihr selber Tips für Spiele wie z.B. Black Jack oder Poker?
Auf so einer Pokerseite, wo ich mich z.b. angemeldet habe, werden immer nur die Regeln erklärt und es werden nur mikrige Tips erteilt.
Würde mich sehr über eure Antworten Freuen.
MfG

Sternum
Sys

Hi,

eine Methode für dein geliebtes Roulette:

Du kannst 1,00 Euro auf rot setzen.
Wenn du gewinnst, besitzt du 2,00 Euro.
Dann setzt du wieder 1,00 Euro auf rot.
Wenn du gewinnst, besitzt du 3,00 Euro.
Dann setzt du wieder 1,00 Euro auf rot.
Wenn du gewinnst, besitzt du 4,00 Euro.

Der Hacken dabei: Wenn schwarz / 0 kommt, bist du dein Geld los.

Du kannst 1,00 EUR auf rot setzen.
Wenn du verlierst, besitzt du 0,00 Euro. (=> Du organisierst dir Geld)
Dann setzt du 2,00 Euro auf rot.
Wenn du verlierst, besitzt du 0,00 Euro. (=> Du organisierst dir Geld)
Dann setzt du 4,00 Euro auf rot.
Wenn du verlierst, besitzt du 0,00 Euro. (=> Du organisierst dir Geld)
Dann setzt du 8,00 Euro auf rot.
Wenn du verlierst, besitzt du 0,00 Euro. (=> Du organisierst dir Geld)
Dann setzt du 16,00 Euro auf rot.
Wenn du gewinnst, besitzt du 1,00 Euro.

Das Prinzip kann natürlich variiert werden aber der Grundgedanke dürfte klar sein.

Die Investition der Zeit in deine Bildung dürfte jedoch auf lange Sicht erträglicher sein.

Von Matthias
PS: Hier fehlt ein richtiger off-topic Bereich!
HeikeB
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 325
Registriert: 30.08.04 08:10

Die wichtigste Regel beim Glücksspiel lautet:

Die Bank gewinnt immer!!!!

Gäbe es ein sicheres System, mit dem man GARANTIERT gewinnt, wären die Spielbanken pleite - und das sind sie mit Sicherheit nicht!

VG
Heike
euroboy1
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.06 21:27

Nein die Bank gewinnt nicht immer. Ich persönlich habe Pokern bei einer Onlinepokerschule namens Pokerstratey.org.uk gelernt und die geben einem sogar 50$ für Partypoker, wenn man ein Quiz über Poker löst. Man kann darüber frei verfügen, aber vorher muss man sich ein wenig Wissen aneignen. Ich hab die 50$ schon gut vermehrt ohne jemals selber Geld in Poker investiert zu haben.
Es ist doch n Versuch wert oder?
Ich denke es kommt drauf an ob man richtig spielt oder nicht.
Antworten