Suche Mitstudenten BWL - B.A

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Tinelli84
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 10.02.07 10:40
Wohnort: Bonn

Hallo zusammen,

ich finde es sehr schade, dass man wenig Kontakt zu anderen Studenten hat und sich nur schwer austauschen kann.
Deshalb suche ich Studenten die auch den Bachelor in BWL machen und ähnlich weit sind wie ich.
Hab im Oktober 06 angefangen, bin 22 Jahre und komme aus dem Raum Bonn.
Super fände ich es auch, wenn jemand aus meiner Umgebung käme, so dass man vielleicht das ein oder andere Seminar zusammen bestreiten könnte ;-).

LG Christina
Cico Holmes
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 28.11.06 14:06

Hey,

habe deinen Eintrag auch in der VH gesehen.

Arbeite in Bonn und wohne in der Nähe.
Bin seit Nov dabei, studiere allerdings Wirtschaftsinformatik.
Allerdings gibt es ja einige Module die gleich sind.

Ich werde Dir auch mal in der VH schreiben.

Gruß Cico
Benutzeravatar
nolita
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 04.03.07 15:03

Hi, bin leider nicht aus bonn, aber habe auch bwl ba. vielleicht aber mal online?
Tinelli84
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 10.02.07 10:40
Wohnort: Bonn

Hallo,
leider kann ich dir keine private Nachricht schicken. Funktioniert irgendwie nicht.
Wir können ja über den Akad-Account mailen.
christina.stoehr@akad.de
Würde mich freuen

LG Christina
Hamburgerin
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 26.02.07 14:25
Wohnort: Hamburg

Hallo Christina,
ich habe genau zur gleichen Zeit, wie Du, mit dem Studium zum B.A. BWL bei AKAD begonnen.
Allerdings komme ich aus Hamburg, daher ist es eher schwierig, sich zu treffen. Bisher konnte ich die Seminartermine auch fristgerecht in Pinneberg (bei Hamburg) wahrnehmen, daher musste ich nicht auf einen anderen Standort ausweichen. Vielleicht verschlägt es mich ja aber mal nach Düsseldorf...

LG aus Hamburg
Hilke
Antworten