*

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
zenroll
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 10.04.07 17:58

Danke
Zuletzt geändert von zenroll am 22.07.08 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
tucca
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 84
Registriert: 24.03.07 19:55
Wohnort: Süddeutschland

Hi,

ich mache zwar nicht den Bachelor sondern Aufbau-WI, aber es kommt auch darauf an ob du arbeitest oder Zeit für "intensives" Lernen hast. Vielmehr wohl eher Zeit für Seminare und Klausuren... ;) Wobei auch die Seminare nur ein bis zwei Tage dauern. Nicht wie an der FOM jeden Dienstag und Samstag!

Da ich in meinem Ersten Studium BWL studiert habe und jetzt einen Aufbau mache, kann ich dir nur sagen, dass BWL nicht schadet. Den AKAD BWL-Teil kenne ich aber nicht.

Der Lernstoff ist gut machbar.

Vielleicht hilft dir dies weiter.


Gruß,
Tucca
Antworten