Stammtisch Basel: Wer hat Lust ?

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
water
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 05.10.06 18:59

Hallo zusammen,
ich würde gerne einen AKAD-Stammtisch in Basel gründen und suche Interessierte, die ähnlich denken.
Da Einige in Basel arbeiten, aber in Freiburg wohnen, möchte ich diesen Stammtisch nicht in direkter Konkurrenz zum Freiburger Stammtisch ins Leben rufen.

Ich würde mich über reges Interesse freuen.

Viele Grüße
Schweizerlein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 26.11.06 17:12
Wohnort: CH-Münchenstein

Ich bin dabei. Super Idee. Ich dachte schon, es gibt nur ganz wenige Studenten in der Gegend.

Viele Grüsse
Sonja
Wenn man bis zum Hals in Sch... steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
water
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 05.10.06 18:59

Hallo Sonja,
kennst Du zufällig ein zentral gelegenes kleines Lokal, in dem man sich gemütlich treffen kann (mit Bedienung) ?
Ich dachte zunächst an den badischen Bahnhof, aber das Lokal dort ist eine Apotheke. Meine Gedanken gehen jetzt in Richtung Messe, weil evtl. viele AKAD-Studenten abends mit den Zügen aus der Stadt rauspendeln.

Würde mich über Feedback freuen.

Liebe Grüße
Antworten