*

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
zenroll
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 10.04.07 17:58

Danke
Zuletzt geändert von zenroll am 22.07.08 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 1353
Registriert: 07.11.05 13:51
Wohnort: Krefeld

Hallo David,

den Stammtisch in Düsseldorf hatte ich mal einige Zeit lang initiiert, bis chronischer Teilnehmerschwund auftrat und ich ausgerechnet zur Messezeit einen Tisch für 8 ("interessierte") Personen bestellt hatte und den Abend alleine verbracht habe (da war man im Gastronomiebetrieb verständlicherweise etwas sauer).

Momentan findet alle 2 Monate der Stammtisch in Köln statt, der nächste am 4. Juni 2007.

Im Prinzip würde ich auch gerne wieder einen Stammtisch in Düsseldorf anbieten, aber mir fehlt zur Zeit die Zeit (bin im Seminar/KLausurstreß im Hauptstudium). Im Prinzip gibt es einige Interessenten für einen Stammtisch Düsseldorf.

Wie gesagt: der in Köln findet alle 2 Monate statt. Da könnte man wechselweise einen in Düsseldorf dazwischen anbieten... aber genau da (im Juli) bin ich zu Seminaren in Stuttgart unterwegs, d.h. ich kann nichts organisieren und auch nicht teilnehmen.

Ergo würde ich empfehlen, es einfach mal zu probieren. Eintrag in die VH und hier im Forum, ggf. Aushang in Düsseldorfer Studienzentrum und schauen, was geschieht.

Viele Grüße,

Thomas
Antworten