Mitstudenten gesucht

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
sunny307

Hallo!

Leider hat man ja nur wenig Kontakt zu Mitstudenten, daher suche ich Studenten, denen es genauso geht und sich austauschen wollen bzw. Lust haben einfach mal weg zu gehen.
Ich bin 23 Jahre, studiere seit Anfang des Jahres BWL (Bachelor) und komme aus dem Raum München.

LG

Denise
patmuc
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 26.01.07 18:52
Wohnort: München

hi denise,

ich studiere seit oktober 2006 bei der akad und mache mein diplom. ist immer recht schwierig, einen mitstudenten zu finden, weil die lerneinheiten doch sehr unterschiedlich verschickt werden. was hast du denn bis jetzt an modulen mitgemacht? was heisst denn raum münchen?

viele grüße

patrick
water
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 05.10.06 18:59

Hallo ihr zwei,
bin zwar nicht aus dem Raum München, jedoch trifft sich immer einmal im Monat der STammtisch in München. Scheint echt heftig zuzugehen dort.
Kennt Ihr die Yahoo-Newsgroup der AKAD-Studenten ? Dort werden die monatlichen AKAD_STammtisch aus München immer publiziert.

Ein Link zur Yahoo-Newsgroup existiert hier unter fernstudenten.de gaaaanz am Ende.

VIele Grüße
w.
Antworten