Lernpartner / in für Mathe gesucht

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Benutzeravatar
zerofive
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 24.01.07 09:33
Wohnort: Büren

Hallo,

vielleicht findet sich ja jemand der mit mir lust hat die Mathe Bücher durchzugehen. irgendwie ist mein Abi so lange her, dass cih kaum noch etwas weiss. Schnief!!! Stehe wie vor Böhmischen Dörfern. Vielleicht geht es anderen ja auch so. Geteiltes Leid, ist halbes Leid!

:lol:

grüße
Zero
Kilissa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.07 14:04
Wohnort: Hamburg

Hey,

ich hätte auch Interesse an so einer Mathe-Lerngruppe im Raum HH - denn das Abi ist echt schon etwas her :roll: Zur Vorbereitung für WIM wäre das klasse!
Wer hätte Lust?

Viele Grüße
Kilissa
Agi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 03.11.06 16:46
Wohnort: Hagen

Hallo an alle Mathefans,

ich bin bereits bei meinem Freiversuch an WIM03 kläglich gescheitert. Fürs Abi war Mathe nie das Problem, aber jetzt fände ich es doch erheblich mötivierender mit ein paar Leidensgenossen zusammen zu büffeln und sich gegenseitig ein paar Tips zu geben.

Ich komme leider nicht aus dem Kreis HH. Wer aber im Ruhrgebiet sitzt und genauso ein einsamer Mathefan ist kann sich gerne melden. Angepeilt für meinen nächsten Versuch habe ich das Seminar und die Klausur im August in Düsseldorf.
(Falls ich es nicht wieder aufschiebe :cry: )
Gruß

Agi
Antworten