SMG

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
Rotzbengel
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.07 09:14
Wohnort: Hand-Cheese-County

Hallo!

Habe am 15.09. mein allererstes Seminar in FFM: SQL01S. Hat hier jemand mal einen Plan wie das abläuft. Wie bereite ich mich am besten darauf vor?
:?:
Danke!

Christian
Christian

angehender Dipl. WI ?!? vielleicht, hoffentlich ...
stph
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.05 21:05
Wohnort: bei Berlin

Wenn ich mich recht entsinne, ist nur bestehen wichtig. Also Hefte durchlesen und im Seminar sich an ein paar Übungen probieren...

Schau einfach mal kurz in die Prüfungsordnung. Bei mir ist das schon (fast) ewig her.


MfG Stephan
Benutzeravatar
Q
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 210
Registriert: 21.10.05 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hi!

Die Hefte sollte man gelesen haben. Hausaufgaben sind sofern nicht im Modul vermerkt keine Pflicht. Sie üben aber für künftige Module.

Ansonsten hingehen, Seminar geniessen.


Viele Grüße,
Q
Antworten