SWE 02 Referatsthemen

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
SAP_Peter
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 11.08.06 11:23
Wohnort: Weinstadt

Hallo zusammen,
kann mir jemand Infos geben, welche Themen als Referat bei SWE 02 als Referatsthemen drankommen können. Im Februar findet das Seminar in PI statt. Die Aufgaben sind bisher noch nicht gestellt worden, würde aber schonmal etwas vorarbeiten.
Hat jemand die Themenliste des letzten Seminars ?
Danke im voraus und Grüße
Peter
Aleph
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 15.05.04 16:23
Wohnort: Düsseldorf

Hallo Peter,

habe in Pinneberg in der letzten Woche schon mal nachgefragt, da lt. Modulwegweiser spätestens 6 Wochen vor dem Abgabetermin die Aufgabestellung vorliegen soll. Die Mitarbeiter wollten beim Prof mal nachfragen ...

So langsam würde ich auch gerne beginnen.

Grüße

Aleph
tucca
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 84
Registriert: 24.03.07 19:55
Wohnort: Süddeutschland

Hallo,

ich habe das Seminar in Stuttgart bei Prof. Kirchberg gemacht - im Sept. 2007.

Die Themen habe ich angehängt. Allerdings kann ich nicht sagen wie das Seminar in PI abläuft oder welche Themen es gibt/geben wird.

Vielleicht hilft Euch schon mal die Themenübersicht aus dem Stuttgarter-Seminar.


Gruß,
Tucca
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SAP_Peter
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 11.08.06 11:23
Wohnort: Weinstadt

Hallo Tucca,
vielen Dank! Ich denke das hilft schonmal.
Lt. AKAD ist der Dozent informiert worden und bis Ende der Woche sollten die Themen bekannt gegeben werden.
Ich hoffe dass dem auch so ist, denn diese Arbeit geht mit 10% in die Diplomsnote ein und dementsprechend sollte man dafür auch Zeit bekommen das Referat angemessen auszuarbeiten.
Gruß
Peter
Antworten