WEB01 vom 31.03.

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
Antworten
leichti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 29.08.05 15:14

Hallo zusammen,

wer hat schon sein Ergebnis von der WEB01-Klausur vom 31.03.??? Ich warte immernoch :? Wäre doch langsam mal an der Zeit, oder? Nicht, dass die mich vergessen haben ...

VG, leichti
Benutzeravatar
Dominic
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 132
Registriert: 11.04.06 21:05

Hi leichti,

ich warte leider auch immer noch - zwischenzeitlich habe ich gedacht die hätten die Klausur vergessen :?

Mal sehen - vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen was.
MatthiasDecker
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 53
Registriert: 04.01.06 14:12
Wohnort: Eurasburg bei Augsburg
Kontaktdaten:

Hallo Zusammen,

ja leider warte ich immer noch. Die WEB02 Ergebnisse waren ja schon letzte Woche einsehbar. Leider dauert es bei WEB01 länger. Ich hoffe aber die Ergebnisse kommen bald. WEB01 ist meine letzte Prüfung im Grundstudium gewesen und nun möchte ich doch mal mit dem Hauptstudium beginnen.

MFG
Matthias
Benutzeravatar
JensB
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 30.01.07 22:03
Kontaktdaten:

Ich habe am Dienstag mal in Stuttgart nachgehackt. Die Antwort: der Dozent arbeitet mit Hochdruck an der Korrektur. Wann er fertig wird, ist allerdings noch nicht ganz klar.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Skylady
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 236
Registriert: 05.04.06 09:50

Dto. die gleiche Info habe ich auch bekommen ;)
silvie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 23.02.07 19:37
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

ich habe gerade aus dem Prüfungsbüro die Info erhalten, dass die Ergebnisse "nächste Woche" kämen....

Na dann - noch eine Woche Spannung und - hoffentlich bestanden haben!

Grüße
Silvie
Benutzeravatar
Skylady
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 236
Registriert: 05.04.06 09:50

Hallo zusammen,
die Noten stehen jetzt in der VH ;)
pinoy
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 15.01.08 14:30

Kann jemand was zu den Themen sagen die dran gekommen sind?
Danke
Antworten