Alternative Prüfungsleistung EVW01

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
Agi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 03.11.06 16:46
Wohnort: Hagen

Hallo zusammen,

hat von euch schon einer statt der EVW01 Klausur die alternative Prüfungsleistung für dieses Modul gewählt? Fand die EWS01 Klausur im April in Leipzig ziemlich heftig und bin daher noch unsicher was ich machen soll. :?

Ich frage mich was genau erwartet wird. Klar, 12-15 Seiten vom Aufbau her wie SQL03, aber was erwartet die Akad vom sprachlichen Niveau oder ist das nicht so wichtig?
Was hat man ungefähr für einen Arbeitsaufwand? Wie niveauvoll ist die Themenstellung?

Über einen Erfahrungsbericht würd ich mich sehr freuen. Muss mich in den nächsten Tagen entscheiden, da ich nächsten Monat zum Seminar in Leipzig angemeldet bin.
Gruß

Agi
Antworten