Lösungen zu den Einsendeaufgaben WIR01

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
Antworten
Benutzeravatar
snoopy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 11.09.07 16:03

Hello zusammen,

könnte mir evtl. jemand die Lösungen zu den Einsendeaufgaben für WIR01 (WIR101, WIR102) zukommen lassen. Bin gerade unheimlich in Zeitnot und wäre über jede Hilfe sehr sehr dankbar. :roll: :roll:

Viele Grüße von snoopy
Benutzeravatar
robina_1966
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 559
Registriert: 23.07.04 09:18
Wohnort: von der sonne verwöhnt

hi snoopy

gib mir deine email adresse, ich sende dir die hausaufgaben.
grüße
robi
Benutzeravatar
Linda84
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 15.09.07 20:35

Hallo zusammen,

brauche dringend die Aufgaben zu WIR01. Wer hat diese schon gemacht? Wäre echt super. Ich hab auch shcon paar Sachen geposted, aber wenn ich was vergessen hab - einfach nachfragen, ich kann bestimmt auch weiterhelfen.


Viiiieeeelen vieeelen Daaaaaank!!!!
:P
Antworten