Wieviel Lerneinheiten im Durschnitt monatlich

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 768
Registriert: 15.09.05 22:40
Wohnort: Großraum München

Hallo an alle,

mich würde mal interessieren, wieviel Lerneinheiten Ihr monatlich in etwa schafft zu lernen. 4, mehr als 4 oder eher weniger?

Grüße
Elke
Gourmet
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.08 22:29

Hallo,

ich schaffe pro Monat um die 3 Lerneinheiten, abhängig vom Thema und Vorwissen.

Grüsse
Gabriele
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 184
Registriert: 22.01.07 21:37

Ich rechne ca. 10 bis 15 Stunden pro Heft. Abhängig von Vorwissen und Zugang zum Fach.
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 768
Registriert: 15.09.05 22:40
Wohnort: Großraum München

vielen Dank für eure beiden Antworten. Ich gehe derzeit auch von drei Heften pro Monat aus, also 10 Tage im Durchschnitt für 1 Lerneinheit plus zusätzlicher Aufwand vor Klausuren. Also liege ich damit nicht ganz falsch.

Elke
Antworten