Macht die AKAD Urlaub??

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
Antworten
Speeed
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 23.07.07 11:20
Wohnort: bei Leipzig

Hallo,

ich versuche seit 2 Wochen jemanden bei der AKAD per email zu erreichen. Hab auch schon an die akad-leipzig Adresse eine email geschickt aber ich bekomme einfach keine Antwort.
Weiß jemand ob die bei der AKAD jetzt Ferien oder so machen?
Kann doch nicht sein das sich keiner von denen bei mir meldet. :evil:
Grüße
Speeed 8O
talulah
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 14.03.07 08:08
Wohnort: Köln

Also in Pinneberg habe innerhalb weniger Stunden Antwort erhalten.... zumindest machen die Nordlichter keinen Urlaub. ;-)
Viele Grüße
Nina

______________________________________
Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 1353
Registriert: 07.11.05 13:51
Wohnort: Krefeld

Hallo Speeed,

normal ist IMMER jemand da. Aber es ist Urlaubszeit und da ist die Besatzung vielleicht etwas dünner. Wie das so im Büro ist: das Telefon hat dann Vorrang - ich würde also raten: versuch's mal per Telefon. In Düsseldorf habe ich jederzeit jemanden an die Leitung bekommen.

Viele Grüße
Thomas
Antworten