Hausaufgaben PER01

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
langen1112
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.08 22:26

Hallo,

kann mir jemand vielleicht bei dem dritten Heft BE103 von PER01 mit den Hausaufgaben weiterhelfen? Irgendwie komme ich damit nicht wirklich zurecht und so wäre ich für sämtliche Denkanstöße dankbar. Wäre echt nett, wenn mir jemand seine Version an langen01@arcor.de zusenden würde.

Danke und Gruß

Markus
IBC-Möchtegern
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 21.01.08 09:39

Wenn mir auch jemand seine Ha schicken würde, wäre klasse! Und keine Angst, ich schicke die Hausaufgaben nicht unter meinem Namen ein, sondern machen meine HA nach wie vor selbst.

aylyn@gmx.de

Danke schonmal!
Luna1075
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 99
Registriert: 05.11.07 14:52
Wohnort: München

Hallo zusammen,

ich komme bei BE103 bei Aufgabe 3 nicht so recht weiter. Könnte mir jemand "auf die Sprünge helfen" - zB wo ich im Heft was finde bzw. wo ich den Lösungsansatz suchen soll. Ich stecke bei dieser einen Aufgabe fest :( Sonst ging es so halbwegs. Gerne per PN

Vielen Dank schon mal

=> hat sich erledigt :D
Antworten