Dr. Notfulla IBW02

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
Anina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.07 16:13

Hallo,

wer von Euch kennt Dr. Ralf Notfulla?der kommt aus Leibzig. Er hat sich als Dozent für IBW02, das in Stuttgart 24.9.08 stattfindet vorgestellt. Gibt er im Seminar Hinweise auf die Klausur? ist er Klausursteller?

LG
Anina
bmx83
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 143
Registriert: 08.04.05 09:11

Hallo,

auch wenn ich es eigendlich nicht mag Namen von Dozenten im Zusammenhang mit deren Leistungen hier im Forum zu posten möchte ich in dem Fall gern eine Ausnahme machen.
Ich hatte den Herrn Dr. Notfulla letztens bei IBW01 in Leipzig und kann nur positives berichten. Bereits im Vorfeld hatte er sich per Mail bekannt gemacht , sowie Feedback eingefordert und gegeben - kurzum: so wünscht man sich eine Betreuung. Ich denke bei dem Dozenten läuft fachlich als auch menschlich alles im guten miteinander...
Prinzipiell wünsche ich mir das bei schlechter Seminarleitung der Feedback-Bogen am Ende der Veranstaltung objektiv genutzt wird. Es gibt da zwei/drei andere Dozenten für die ich lieber durch die halbe Republik reise als mir nochmal die Show zu geben - der Notfulla gehört definitv nicht dazu !

Viel Spaß/Erfolg
bea88
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.08 13:23

Dem kann ich im Grossen und Ganzen zustimmen,
die Vorbereitung und Betreuung war bei Dr. No wirklich gut!

ich fand nur das Seminar hoffnungslos überfrachtet, viel zu viel Themen für den einen Tag, aber da kann er wohl wenig gegen machen.
Antworten