Gesetzestexte

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
Antworten
Sarah76
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 31.05.06 09:49

Hallo,

zu der Nutzung der verschiedenen Gesetzestexte steht ja, das man die wichtigen Stellen markieren darf und Markierungsfähnchen einkleben darf. Darf man diese auch mit dem jeweiligen Paragraphen beschriften?

Gruß Sarah
Benutzeravatar
FX
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 397
Registriert: 17.10.05 12:28
Wohnort: Friedrichsdorf

Nein, jegliche Form von handschriftlichen Vermerken ist untersagt.
SigridG
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 149
Registriert: 18.12.06 10:52
Wohnort: Frankfurt

Hallo Sarah,
nein die Fähnchen dürfen nicht beschriftet werden. Aber man kann sich mit der Frabe, Breite und Position der Fähnchen so eine gewisse Erinnerung an die Paragraphen schaffen.
Gruß
Sigrid
hallokoeln
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 254
Registriert: 02.03.06 14:51
Wohnort: Köln

Ich habe auch oft Farbmarkierungen benutzt, um Zusammengeöriges / Verweise zu markieren. Z.B. alle Verjährungsfristen in einer bestimmten Farbe etc.
Antworten