UFU04 Seminar 28.11.08

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
Elmar.Schebler
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.06 10:32

Hallo zusammen,

habe das UFU04-Seminar im Juli 2008 besucht, aber anschließend nicht an der Klausur teilnehmen können.

Schreibe die Klausur jetzt am 15.12. ohne jedoch nochmals das Seminar besucht zu haben.

Zur Abrundung meiner Vorbereitung wäre ich deshalb an einigen Infos aus dem Seminar vom 28.11.08 interessiert.

mfg
Elmar
Benutzeravatar
Hawkmoon082
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 244
Registriert: 06.03.07 18:05
Wohnort: Chemnitz

Schreib lieber zusätzlich die AKAD an und frage, wer das Seminar gehalten hat und schick dem Dozenten dann ne Mail mit der Bitte um Informationen was in der Klausur dran kommt (kannst ja ein bischen rumjammern, vielleicht gibt er dir einen Tipp mehr als den Leuten im Seminar :P ) .

Das hab ich bei UFU05 gemacht und es hat mir gut geholfen..

Gruß aus dem DBA-Seminar,

Daniel
Benutzeravatar
ken
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 86
Registriert: 10.05.06 17:36
Wohnort: Memmingen

Hallo Elmar,

war am 29.11.08 in Stuggi und schreibe auch am 15.12.08.

Ich schicke Dir mal meine Tel. Nummer per PN, dann können wir nochmal sprechen.

Gruß

Ken.
Antworten