Einsendeaufgaben BFG04

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Antworten
Occitane
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 53
Registriert: 30.11.07 10:45
Wohnort: Hamburg

Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand zufällig die korrigierte Fassung der Einsendeaufgaben von BFG04 zur Hand? Ich möchte am Samstag die Klausur schreiben und würde gerne die Aufgaben lösen um zu sehen ob es schon sitzt. Kann mir jemand seine Version schicken?
Vielen Dank und viele Grüße!
Occi :)
Benutzeravatar
Viper
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 04.11.07 13:30

Hallo zusammen,

ich sitze momentan an den Einsendeaufgaben und wäre dankbar, wenn mir jemand die Einsendeaufgabe zum Vergleich zuschicken könnte.
Vielen Dank.

melanieappel@gmx.net
renate
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 21.10.06 18:53

Hallo, geht mir auch so ... ich brauche die Einsendeaufgaben zum Üben, brauche sie nicht für die Note. Falls sich also jemand erbarmt und mir seine schicken, wäre das prima: renate.zingler@web.de. Danke und einen schönen Sonntag Renate
monday55
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 158
Registriert: 27.06.08 10:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ich schreibe auch am Samstag und wäre auch sehr dankbar.
monday55@web.de
Lammbock
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 63
Registriert: 12.12.08 13:11

Mein Tipp: Aufgaben einsenden, dann bekommt ihr die korriegerte Fassung zurück und könnt vergleichen, was richtig war und was nicht. Tut nich weh, hat keinen Effekt auf die Klausurnote und der Lerneffekt ist am größten! :wink:
Häufig kommt es anders, wenn man denkt!
monday55
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 158
Registriert: 27.06.08 10:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Lammbock hat geschrieben:Mein Tipp: Aufgaben einsenden, dann bekommt ihr die korriegerte Fassung zurück und könnt vergleichen, was richtig war und was nicht. Tut nich weh, hat keinen Effekt auf die Klausurnote und der Lerneffekt ist am größten! :wink:
schon klar, eingeschickt sind sie auch seit gestern. Nicht desto trotz wäre ein korregierte Fassung interessant da es nicht immer gegeben ist das innerhalb von einer Woche korregiert wird :wink:
monday55
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 158
Registriert: 27.06.08 10:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

dankeschöööööön
marien
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 55
Registriert: 27.03.09 07:23

Hallo,

würde mir jemand die Einsendeaufgaben BFG 04 schicken?

Ich habe sie schon bearbeitet, heute über VH abgeschickt, möchte in 14 Tagen die Klausur schreiben und würde mich freuen, wenn ich mir die Aufgaben zur Vorbereitung schon angucken könnte. Bis ich sie über die VH zurückbekomme, wird es ja ein paar Tage dauern.


marien3@gmx.de

Vielen Dank
marien
Dodo2110
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.11 22:41

Hallo zusammen,

ich habe die Einsendeaufgaben fertig bearbeitet, könnte mir jemand seine Lösung zwecks Vergleich zukommen lassen?

Danke im Voraus!
Schnaggi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 12.11.08 21:03
Wohnort: Hamburg

Hallo,
ich schreibe am Samstag BFG04 und habe es erst jetzt zeitlich geschafft die Einsendeaufgaben zu bearbeiten. Kann mir vielleicht jemand die Lösung zuschicken? Bin mir zwar hin und wieder sicher, dass es richtig ist, aber definitiv nicht immer :)
Viele Grüße und ein dickes Dankeschön im Voraus!
Ricarda
fiedel43
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 17.02.12 10:14

Push...


Moin zusammen!


Hat Jemand eine korrigierte Fassung der Einsendeaufgabe und würde diese zu Verfügung stellen?
Antworten