KOM01 - Einführung Kommunikationswissenschaft - Erfahrungen?

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
ronnyroneddi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.03.09 18:22
Wohnort: Stuttgart

Hi!
Ich besuche am 8.5. in Leipzig das Seminar "Einführung in die Kommunikationswissenschaft" (KOM01).
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Klausur? Im Modulwegweiser war eine empfohlene Stundenanzahl, wie viel man lernen soll - die fand ich schwindelerregend! Ich weiß, dieses Seminar hat erst einmal oder höchstens zwei mal stattgefunden. Trotzdem - oder gerade deshalb - wäre ich sehr dankbar über Tipps, die die Klausur betreffen!

Vielen Dank im Voraus & Gruß
daidalos
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.08 10:58
Wohnort: paderborn

Hey,
ich hab mich auch angemeldet und weiss auch noch nix über klausuren etc etc...freue mich daher auch über eine info! stecke beim lernen aber auch ziemlich fest....finde das ganze nicht unbedingt schön zu lesen...sehr umständliche formulierungen etcetc!
wenn jemand tipps loswerden will:
daidalos99@gmx.de

freue mich seeeehr und bis nächsten freitag dann ronnyroneddi
Benutzeravatar
Valfallera
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 09.04.08 14:40

Hallo,

wie war denn die Klausur?

Jeder Hinweis bezüglich Prüfungsaufgaben usw. ist hilfreich :-)

Grüße
Antworten