Durchfallquote Assignment

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten

Bei welchem Assignment seit ihr durchgefallen?

BWL 33 Material
2
50%
BWL 44 Marketing
0
Keine Stimmen
BWL 55 Personal
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4
saurea1
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 04.08.06 13:00
Wohnort: Bremen

Hallo alle zusammen,

ich bin gerade dabei mir ein Thema für mein drittes Assignment auszusuchen und habe irgendwie ein komisches Gefühl im Bauch, da ich bei meinem ersten Assignment durchgefallen bin.

Da ist mir doch die spannende Frage in den Kopf gekommen, bei welchem Assignment es die höchste Durchfallquote gibt. Leider gibt es keinen Notenspiegel von der Akad wie bei den Klausur.

Bei mir war es BWL 55 Personal.

Vielen Dank für eure Antworten.

Viele Grüße
Saurea1
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 601
Registriert: 28.07.08 18:47

was waren denn die Gründe fürs durchfallen? Inhaltliche Mängel oder Mängel in der Form? Will mein Assignment BWL55 morgen losschicken ;)
saurea1
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 04.08.06 13:00
Wohnort: Bremen

Bei mir lag es an der Einleitung.

Ich habe das Problem nicht hinreichend erläutert und keine Zielhierarchie aufgebaut. Es muss ein Oberziel mit mehreren Modalzielen genannt und in der Arbeit auch abgearbeitet werden.

Drücke dir die Daumen

lg
saurea1
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 601
Registriert: 28.07.08 18:47

ah ok, denke, dass ich das gemacht habe ;) Also mal abwarten, wird ja wahrscheinlich 4-6Wochen dauern. Ich hoffe, dass ich dann bei der Umfrage weiterhin nichts anklicken kann ;)
SeeYou
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 425
Registriert: 24.03.07 13:22
Wohnort: bei Frankfurt

100% Durchfallquote hier bei BWL55 ;-)
Hui - böses Fach...;-)

Nein - im Ernst: In der VH steht seit kurzem ein Dokument mit Prüfungsergebnissen, das das erste Mal auch die Assignments beinhaltet.

Viele Grüsse/Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 601
Registriert: 28.07.08 18:47

also bestanden habe ich es, allerdings nicht mit der erhofften Note. Hab die Einleitung versaut, das hat ordentlich Punkte gekostet und teilweise war ich nicht ausführlich genug.
Diese Fehler werde ich natürlich bei den 3 noch folgenden Assignments abstellen ;)
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 750
Registriert: 29.07.07 17:59

macht ihr alle B.A. oder warum macht ihr alle so viele Assignments?
SeeYou
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 425
Registriert: 24.03.07 13:22
Wohnort: bei Frankfurt

Kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich mach den Bachelor und da sind die Assignments eben ein schöner Teil vom Spaß. ;-)

//Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 601
Registriert: 28.07.08 18:47

jap, ich mache auch den Bachelor. Nachdem ich BWL55 nun fertig habe, stehen noch BWL33, BWL44 und BIL11 (glaub ich!?) auf dem Plan ;) Schiebe die aber noch vor mir her. Wenn Klausuren Zeit ist, bleibt keine Zeit dafür. Mache die denke ich, wenn ich mal 2Monate keine Klausuren schreibe
Antworten