MKG04 in Stuttgart vom 25.06

A I D A
Antworten
badenonkel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 15.10.06 13:12

Hallo zusammen,

leider konnte ich nicht am Seminar vom 25.06.09 in Stuttgart teilnehmen, da meine Frau im Krankenhaus war und ich kurzfristig keinen Babysitter bekommen habe.

Kann mir jemand die Schwerpunkte sagen? Oder zumindest was ausgeschlossen wurde.

Vielen Dank
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 561
Registriert: 12.11.07 08:12
Kontaktdaten:

hey

ich gebe dir einen tipp wie du an infos kommst:
geh mal auf akadvh.de, dann auf das modul und dann klickst du auf
arbeitsgruppen. selbst wenn du selber kein mitglied dieser bist, weil du nicht am seminar teilgenommen hast, so siehst du dennoch, wer alles am seminar teilgenommen hat. dann email an alle (bcc, und evtl auch an dozent: ist dein gutes recht) und dann auf infos warten.
so erhälst du viel schneller und in konzentrierter form infos direkt von der "quelle". mfg und viel glück
Antworten