Chat Funktion in der VH

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten

Habt Ihr die Chat Funktion jemals benutzt ??

Ja, klaro.
16
57%
Nö, was soll das auch ?!
12
43%
Was ist denn VH ??
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28
stefanott
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 184
Registriert: 22.11.08 20:50

r
Zuletzt geändert von stefanott am 25.12.13 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
SeeYou
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 425
Registriert: 24.03.07 13:22
Wohnort: bei Frankfurt

Ich oute mich:

Ich hab mal wegen BWL09 gechattet
Das war obligatorisch - und ich war jung und wusste nicht, was ich tat. ;-)

//Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
dnitsche
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 541
Registriert: 04.03.06 11:33

Jo ich auch mal. Ich meine das war FG01 oder so ähnlich. Personalführung halt. 1 mal die Woche mit Tutor. Wusste auch nicht was ich da tat. :lol: Ne Spaß beiseite war ganz Interessant um den Stoff zu vertiefen.

Achso und mal nur so zum Spaß im "cafe". Kann ganz lustig sein. Wenn jemand anwesend ist. :roll:
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 750
Registriert: 29.07.07 17:59

Naja wenn in den Foren chats angeboten werden bin ich da ab und an dabei (bei VWL wars ne one-person-show ;) ) Aber im Cafe-Chat war ich noch nicht...
Antworten