ANS04 Reader

A I D A
Antworten
ankabianca
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.08 20:48
Wohnort: Lippach

Hallo,
ich sitze gerade über den Unterlagen und die reden vom REader.. Ich hab da keinen Reader bekommen. Was soll das sein?

Wer kann mir helfen

Danke
Bianca (jahn @ akad.de)
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Der Reader sieht aus wie eine normale Lerneinheit, ist aber ein ganz schlecht zusammenkopiertes Lehrbuch. Bei meinen Unterlagen war der auch noch dabei aber so ziemlich das Schlechteste, das mir die AKAD je geschickt hat (außer den Rechnungen vielleicht).

Ich konnte damit gar nichts anfangen, hat aber auch nichts gemacht, da insgesamt kaum was aus den Lerneinheiten drangekommen ist, sondern lediglich das, was Prof. Renkl in seinem Seminar erzählt hat. Lernen hatte sich bei uns also erst nach dem Seminar gelohnt. Aber natürlich ohne Gewähr :-)

Wenn ich mich recht erinnere hat er aber auf unserem Seminar damals gesagt, dass es wohl neue Unterlagen gibt, die dann auch keinen Reader haben. Vielleicht hast Du ja schon die neuen.
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Antworten