ANS04

A I D A
Antworten
ankabianca
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.08 20:48
Wohnort: Lippach

Hallo,
mal eine dumme Frage aber ich habe heute mit den Unterlagen für ANS04 angefangen und in der VH geschaut was es alles für Unterlagen gibt und dort sind die Unterlagen zum Download. Aber das sind ganz andere wie ich habe?!? Ohne Buch und Reader? Häh? Wer kann helfen?!
Danke
Bianca
(.....jahn@akad.de) :(
Benutzeravatar
kamaku
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 156
Registriert: 21.05.07 19:05

Hallo Bianca,

die Hefte im Downloadbereich der VH ersetzen die alten Hefte und das Buch, die du noch zugeschickt bekommen hast. Je nachdem, bei welchem Dozenten du dein Seminar besuchen wirst, wird er entweder eine Kombination aus den beiden Versionen in die Klausur einfließen lassen (so wie Prof. Renkl am 03.08. in Stuttgart) oder sich nur auf die neuen beziehen. Das erfährst du aber direkt im Seminar. Die neuen Hefte durchzuarbeiten, wäre nicht schlecht. Du solltest zumindest wissen, was drin steht :wink:

Grüße,
kama
Antworten