Lehrmaterialversand im Hauptsudium??

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
Schwani
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 96
Registriert: 14.07.09 12:51
Wohnort: RT

Hallo,

ich versuche gerade einen groben Fahrplan für mein im kommenden Jahr beginnendes HS zu erstellen. Wie sieht es mit dem Lernmittelversand aus? Bekommt man im HS alles auf einmal? Auf grund der geringegeren Termindichte muss man da ja wohl ein wenig mit den Veranstaltungen jonglieren.
Rumtata106
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 162
Registriert: 15.06.08 20:26
Wohnort: Stuhr / Bremen

Hi,

eine Antwort kann ich leider nicht liefern (bin noch ein ganzes Stück vom Hauptstudium entfernt), aber ich hätte da mal eine Frage aus reiner Neugierde:
Wie kommt man denn an einen Terminplan für das Hauptstudium?
Im Service-Bereich liegt der bei mir nicht vor. Oder wird der erst mit Eintritt ins HS freigeschaltet?

Danke,
Rumtata
Schwani
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 96
Registriert: 14.07.09 12:51
Wohnort: RT

In der vh unter Service/Terminpläne/....... findest du die geplanten Veranstaltungsdaten den Wahlpflichtmodulen zugeordnet
Schwani
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 96
Registriert: 14.07.09 12:51
Wohnort: RT

genauer: Aktuelles/Service/Terminpläne/.....
Rumtata106
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 162
Registriert: 15.06.08 20:26
Wohnort: Stuhr / Bremen

Danke Schwani, hatte nur etwas von Aufbau-Studiengang gelesen und es dabei überflogen...
Asis
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 87
Registriert: 04.01.08 09:02

zur eigentlichen frage:

bei mir war es so, dass ganz normal die unterlagen alle 3 monate geschickt werden sollten. da ich aber früher an prüfungen teilnehmen wollte habe ich dann vorgezogen.
Schwani
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 96
Registriert: 14.07.09 12:51
Wohnort: RT

Danke Asis
Antworten