Loginprobleme

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
Antworten
Burkhard
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 171
Registriert: 07.02.09 01:05

Hallo Ihr,

ich habe seit einigen wenigen Tagen häufiger Login-Probleme in die VH oder fliege nach kurzer Zeit raus. Ist das "mein" Problem oder teilen andere diese Erfahrung?

Tschüss
Burkhard
Rumtata106
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 162
Registriert: 15.06.08 20:26
Wohnort: Stuhr / Bremen

Hi Burkhard,

die Login-Probleme hatte ich gestern auch ein paar mal. Mittlerweile läuft's bei mir aber wieder normal...
Das kommt halt alle paar Monate mal vor, das an der VH mal "rumgefummelt" wird und man das mitbekommt.
Vielleicht bauen sie ja gerade die Mail-Benachrichtigung bei neuen Noten ein - ja OK ... man darf ja wohl noch träumen :wink:

Gruß,
Rumtata
ajw
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 52
Registriert: 19.05.08 11:51

Hi ich hatte die letzten Tage ebenfalls Login-Probleme...speziell in den Morgenstunden.

Eine Mailbenachrichtigung bei neuen Noten wäre echt mal was :D
SebastianMA
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 479
Registriert: 22.09.08 16:21
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Hatte ich auch die letzten beiden Tage, jeweils zwischen 7.00 und 8.00 Uhr.
Status: Alumnus
dnitsche
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 541
Registriert: 04.03.06 11:33

Jo ich hatt auch Probleme aber jetzt gehts wieder...
qwertz
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 445
Registriert: 30.06.08 19:24

dnitsche hat geschrieben:Jo ich hatt auch Probleme aber jetzt gehts wieder...
Kommt in letzter zeit öfters vor:
No instance available

oder

The requested application was not found on this server

:(
milky
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 24.02.08 11:34
Wohnort: bei Heilbronn

bei mir ist gerade etwas kurioses passiert :lol:
ich wollte mich einloggen, drücke auf den Button Login, und es scheint auch was zu passieren.
Danach komme ich auf die Seite wo ganz groß steht "Sie haben sich gerade abgemeldet"!? Häääääää???? :lol:
SebastianMA
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 479
Registriert: 22.09.08 16:21
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Das nervt langsam, vor allem wenn man morgens schauen möchte, ob die Noten da sind. :oops:
Status: Alumnus
melanje
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 02.11.07 15:46

Hallo an Alle,
Kann es sein, dass es heute gerade so weitergeht? Ich kriege immer wieder die Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden.
*seufz*

Viele Grüße Melanje
Antworten