Umfrage Diplomarbeit "EU-Beitritt der Türkei"

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Steffen1984
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 136
Registriert: 20.05.08 12:08
Wohnort: Sachsenheim

hab auch daran teilgenommen.

würde mich dann auch freuen über die Ergebnisse etwas zu erfahren.

Gruß und schöne Weihnachten.

Steffen
SeeYou
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 425
Registriert: 24.03.07 13:22
Wohnort: bei Frankfurt

Hey - spannendes Thema. Mal was anderes.

Hab gerne mitgemacht. Viel Erfolg und klar: Lass uns an deinen Ergebnissen teilhaben...aber erst, wenn du aus dem gröbsten Stress raus bist ;-)

Grüsse/Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 768
Registriert: 15.09.05 22:40
Wohnort: Großraum München

Habe auch mitgemacht und wünsche Dir viel Erfolg damit.

Elke
Benutzeravatar
BWL_Erik
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 310
Registriert: 25.04.08 23:35
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Hallo,

habe auch gerade mitgemacht. Viel Erfolg.

Es gibt ja zu diesem Thema sehr unterschiedliche Meinungen. Mich würden die Erkenntnisse solch einer wissenschaftlichen Arbeit interessieren, fernab von Populismus und Angstmacherei. Lass uns bitte teilhaben an deinem Wissen, wenn du fertig bist.
To do: Nichts mehr.
stolzer Dipl.-Kaufmann (FH)
Sansibar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 18.10.07 22:17
Wohnort: Braunschweig

Fuer sowas immer gerne zu haben.

Bin schon auf das Endergebnis gespannt...
Benutzeravatar
mcneuhaus
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 377
Registriert: 26.10.09 13:12
Wohnort: bei Mainz

Hab auch mitgemacht viel Erfolg für deine Arbeit

und allen einen guten Rutsch!
Marc
ftw_75
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 06.02.06 15:13
Wohnort: Plochingen
Kontaktdaten:

Hi,

hätte auch gerne mitgemacht und Dich unterstützt, jedoch scheint der Dienstleister ein Problem zu haben (siehe Screenshot).
Schaum lieber mal nach, nicht dass sich das auf die bisherigen Umfragen auswirkt.

Gruß Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
modeman99
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 302
Registriert: 02.11.08 14:16

habe mich eben auch beteiligt (es kam keine Fehlermeldung)
gluexsdrache
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 65
Registriert: 11.09.07 14:28

Hallo Ihr Lieben,

die Seite hat ab und zu mal Probleme, wenn mehrere gleichzeitig auf eine Umfrage zugreifen. Ich hab das schon mit dem Anbieter besprochen. In dem Fall bitte einfach später noch einmal probieren. Auf die Umfrage hat das keine Auswirkungen, nur abgeschlossene Umfragen zählen. Bis auf die kleinen Ausfälle ist die Seite aber sonst sehr zu empfehlen, vorallem weil bei Problemen sogar Sonntags eine Rückmeldung kommt und schnell geholfen wird (und sie vorallem auch kostenlos ist :D ) Aber vielen Dank für deinen Hinweis (@Frank)!

Ansonsten kann ich euch schon mal sagen, dass die Ergebnisse super interessant sind und eine zunehmende Tendenz zeigen 8) lg, Isa
ftw_75
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 06.02.06 15:13
Wohnort: Plochingen
Kontaktdaten:

Jetzt hats bei mir auch funktioniert ;-)
*Damit den Thread auch wieder nach oben schieb*

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!

Gruß Frank
Heidi22
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 25.07.09 10:52

habe natürlich damals auch teilgenommen:-)

das ergebnis würde mich auch interessieren:-)
Benutzeravatar
hotty
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 316
Registriert: 12.02.06 12:34
Wohnort: Stuttgart

hab auch teilgenommen ;-)
zu den statistischen Werten.. vielleicht wäre ein Punkt "Ihre Nationalität" nicht schlecht gewesen.
^^ viel erfolg
gluexsdrache
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 65
Registriert: 11.09.07 14:28

@hotty: wollte ich auch erst reinnehmen, aber die Wahlmöglichkeit deutsch, türkisch, "andere Nationalität" fand ich dann doch zu einseitig^^ Alternative wäre eine freie Antwort gewesen...bei der automatischen Auswertung würden dann zwar alle Nationaliäten aufgezählt werden, aber da ich bei der Auswertung sonst keine Einzelergebnisse erhalte, sondern nur den jeweiligen %-Anteil pro Antwort, kann ich z.B. keine Zusammenhänge zwischen der Nationalität und den Antworten herstellen. Wäre zwar sicher interessant, ist für meine DA aber auch nicht wichtig. Die Ergebnisse dienen dazu, verschiedene betrachtete Aspekte mit Zahlen zu untermauern oder ggf. auch Widersprüche aufzuzeigen. ... achso ja, und danke für deine Teilnahme :)
gluexsdrache
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 65
Registriert: 11.09.07 14:28

Hallo an alle,

ich habe die Umfrage jetzt mal öffentlich gestellt, d.h. ihr könnt euch die Ergebnisse schon anschauen, man kann aber auch noch bis zum 15. März daran teilnehmen. Einfach auf www.votetiger.com gehen und unter Umfragen findet ihr sie dann. Bin gespannt auf eure Meinungen zum Ergebnis. lg, Isabel
gericool
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 97
Registriert: 21.07.06 20:40

Tolles Thema, aber auch brisant... Mich würde, wenn es mal soweit sein sollte, Problemstellung/Ziel und Fazit aus Deiner DA/Thesis (was auch immer) interessieren - also Deine Erkenntnisse aus dieser Umfrage. Wäre das prinzipiell möglich?

Viele Grüße,

Geri :-)
Antworten