Stammtisch Ingolstadt/ND/EI nächser Termin: 03.06.2011

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Hallo Stammtischler,
am kommenden Freitag ist es wieder so weit. Unser monatlicher Stammtisch findet im 1516 im Westpark statt. Bitte die geänderte Anfangszeit beachten: 17:30
Da ich das letzte Mal nur knapp dem „ganz alleine da sitzen“ entgangen bin (Danke an dieser Stelle an Jens), verzichte ich diesmal darauf zu reservieren (Die Bedienung hat mich doch etwas belächelt, dass ich den großen Tisch für zwei Personen reserviert habe). An freien Plätzen hat es aber bisher auch nicht gemangelt. Sofern der Tisch noch frei ist, schlage ich vor, dass wir wieder Tisch 23 anpeilen. Neue Stammtischler können aber auch einfach nach unserem AKAD Tischschild Ausschau halten.
Wenn sich genügend Leute schon vorher anmelden reserviere ich natürlich auch gerne wieder. Anmeldungen bitte im Forum.
Viele Grüße und hoffentlich bis Freitag,
Bastian
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
flower1
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 130
Registriert: 27.10.08 10:13

Hallo Bastian,
bin leider krank geworden :(
sorry
Kolloquium
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Wir haben Dich schon vermisst!
Ich hoffe Dir geht es schon wieder besser? Beim nächsten mal dann, oder? :-)
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Hallo Stammtischler,

es ist wieder soweit. Am kommenden Freitag ist um 17:30 AKAD Stammtisch im 1516 im Westpark. Vielen Dank an dieser Stelle an Yvonne. Ich hätte sonst glatt vergessen, die Einladungen zu verschicken. Wenn sich mehr als sechs Leute bei mir anmelden, werde ich wieder Tisch 23 reservieren. Wenn nicht, werden wir sicherlich auch einen Platz finden.

Viele Grüße und bis Freitag,

Bastian

PS: Und nicht vergessen, wir müssen Stephanie am 10.12. alle die Daumen drücken, dass sie sich ab dem 11.12. auf Diplombetriebswirtin nennen kann! (Und wir gehen dann natürlich auch davon aus, dass sie unserem Stammtisch weiterhin treu bleibt und sich als Vorbild zur Verfügung stellt.)
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Hallo Stammtischler,
nachdem der vorweihnachtliche Stammtisch recht überschaubar war und im Januar auch nichts zusammen gekommen ist, gilt es jetzt, unseren Stammtisch am Leben zu halten! Ich denke durch die Pause dürfte doch jeder eine Menge zu erzählen haben. Am kommenden Freitag ist es also wieder soweit:
1516 im Westpark
um 17:30
wenn er frei ist am Tisch 23 wenn sich mehr als 4 Leute verbindlich anmelden reserviere ich natürlich auch gerne.
Also dann, alle aufraffen und bis Freitag,
Viele Grüße,
Bastian
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Hallo AKADianer,
unser Stammtisch fand in den letzten Monaten ja nicht mehr statt. Da aber immer mal wieder Nachfragen kommen, werde ich mal wider einen Versuch starten. Und zwar aus gegebenem Anlass. Ein neuer Kommilitone ist an mich herangetreten, da er einige Fragen bezüglich des Ablaufs eines AKAD Studiums hat. Da wir dann sowieso ausgemacht haben, dass wir uns zusammen setzen, dachte ich, wir könnten das ganze ja zu einer „Stammtisch Neuauflage“ ausweiten. Deshalb treffen wir uns zur alten Zeit am alten Ort. Am ersten Freitag im Monat, diesmal der 03.06.11, 17:30 im 1516 im Westpak. Wäre schön, wenn Ihr auch kommen würdet.
Viele Grüße,
Bastian
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Annette Siegl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.10 09:20

Hallo an alle,
ich werde leider nicht mehr teilnehmen können, da es mich zum 01.07. beruflich nach Frankreich verschlägt und ich im Moment ziemlich im Organisationsstreß bin.

Ich wünsche euch aber, daß der Stammtisch wieder in Gang kommt und ihr euch weiterhin austauschen könnt.

Viele Grüße,
Annette (derzeit noch ING)
Antworten