Einsendeaufgaben BWL 04 (Marketing) Firma Kirsch (9+10)

A I D A
Antworten
anea
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 22.01.10 16:29

Hallo zusammen,

bin gerade dabei die Einsendeaufgaben zu bearbeiten. Die welche sich auf BWL 05 und BWL 05 beziehen habe ich bereits abgeschlossen. da ich etwas unter zeitdruck bin und auch irgendwie auf dem Schlauch stehe, wäre es mir super hilfreich wenn jemand (am besten korrigierte) Einsendeaufgaben zu Verfügung stellen könnte, Aufgabe 9 + 10 (Firma Kirsch)... :D
Vielen Dank.
Zuletzt geändert von anea am 25.01.10 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 750
Registriert: 29.07.07 17:59

Ach Leute ... 3 Beiträge hier im forum und das sind die 3 Posts, die du hier in 3 verschiedenen Unterforen reinstellst!!!! Und da denkst du jemand hilft dir?

*Kopfschüttel*

Just my 2 Cents
Antworten