Einsendeaufgaben BFG 01, Aufgabe 6

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Antworten
Christina1979
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 244
Registriert: 13.10.09 08:34
Wohnort: Baden-Württemberg

Hallo, ich habe nochmal eine Frage zur Einsendeaufgabe 6...
GuV-Konto...das konnte ich irgendwie in den Heften gar nicht finden...und da ich ja die Aufgaben vorm Seminar abgegeben haben muss... ich versteh das Thema echt nicht so wirklich...Aufgabe 6+7...ist echt Bahnhof.
P.S. es sind wohl neue AUfgaben, habe mir eine Musterlösung bereits angesehen, da ist das gar nicht drinnen...kann mir einer helfen?
Benutzeravatar
Lilly
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 296
Registriert: 11.10.05 19:39

wie lauten denn die Aufgaben genau?
Beste Grüße
Lilly

„Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es.“ Erich Kästner
Christina1979
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 244
Registriert: 13.10.09 08:34
Wohnort: Baden-Württemberg

Hallo lily...

anbei die Aufgabe6 und die folgende bei Dir ich auch erstmal nur Bahnhof verstehe...allerding habe ich gerade dazu was in der LErneinheit gefunden und lese nach.. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Christina1979
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 244
Registriert: 13.10.09 08:34
Wohnort: Baden-Württemberg

könnte das so richtig sein?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lilly
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 296
Registriert: 11.10.05 19:39

das ist komplett richtig... :)
Beste Grüße
Lilly

„Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es.“ Erich Kästner
Christina1979
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 244
Registriert: 13.10.09 08:34
Wohnort: Baden-Württemberg

@ lilly...nee, das ist nicht Dein Ernst??? Mensch, da bín ich froh und anscheinend doch nicht ganz so planlos...juhuu..dann schicke ich mal "forhen Mutes" den Rest ohne vorherige Kontrolle durch das Forum hier ab... :D :D :D :D

DANKE das hat meinen Abend gerettet!
GLG
Antworten