Soziale Netzwerke in Bezug auf die Personalbeschaffung!

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Benutzeravatar
mcneuhaus
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 377
Registriert: 26.10.09 13:12
Wohnort: bei Mainz

ich hab sehr viele module unter Wikifernstudenten gepostet. falls du die seite nicht kennst hier ist der link hoffe es hilft dir weiter : http://wiki.fernstudenten.de/index.php/Hauptseite
Ich glaub das Wiki ist leider nicht der geeignete Ort um Infos zu posten, da man dort ohne Login Beiträge veröffentlichen kann. Schaut z.B. mal auf die Seite von WIR03, dort steht nur Spam, aber in der Historie sieht man, dass da mal was sinnvolles gepostet wurde.

Gruß Marc
bumblebee
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 28.09.08 15:10

Erledigt.
Freddy70
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 11.11.07 10:27
Wohnort: Berlin

Habs auch gemacht. Bin persoleiterin in nem Unternehmen mit kanpp 400 MA, werd wohl mal in die Netzwerke schauen, was es da für Bewerber gibt :lol:
Hab also die zweite mitgemacht.

Viele Erfolg!
Das Ergebnis würde mich übrigens sehr interessieren....
Benutzeravatar
Ari
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 14.01.08 01:17
Wohnort: Stuttgart

Freddy70 hat geschrieben:Habs auch gemacht. Bin persoleiterin in nem Unternehmen mit kanpp 400 MA, werd wohl mal in die Netzwerke schauen, was es da für Bewerber gibt :lol:
Hab also die zweite mitgemacht.

Viele Erfolg!
Das Ergebnis würde mich übrigens sehr interessieren....
super danke schön. schick mir doch einfach deine email add. dann schicke ich es dir gerne zu sobald es beendet und ausgewertet wurde.

viele grüsse
Antworten