Vertiefung Marketing - Klausur und Seminar getrennt?

A I D A
Antworten
IBCler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 12.02.10 18:26
Wohnort: NRW

Kann mir jemand sagen, ob die Module MKG01-04 machbar sind, wenn man am Seminar teilnimmt, aber eine Klausur später als im Plan schreibt? Würde gern im Juni am Seminar teilnehmen, aber bei den Klausurterminen bin ich in einem anderen Seminar, für das ich Flüge und Hotel schon gebucht habe...

Der Termin für das Seminar danach, passt mir leider gar nicht gut...
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 1353
Registriert: 07.11.05 13:51
Wohnort: Krefeld

Hallo,

machbar ist alles. Aber ratsam ist es nicht. Die Klausuren aus dem MKG-Bereich werden immer von dem Dozenten erstellt, der auch das Seminar hält. Wenn Du andere Klausurtermine nimmst, stammt die Klausur möglicherweise bzw. eher wahrscheinlicherweise von einem anderen Dozenten, der womöglich ganz andere Schwerpunkte gesetzt hat in seinem Seminar.

Klar kann man versuchen, sich Unterlagen von dem anderen Dozenten hier übers Forum zu besorgen und sich damit vorzubereiten - aber ich würde es nicht empfehlen, sich darauf zu verlassen und immer die Klausur passend zum Seminar schreiben.

Viele Grüße
Thomas
Antworten