Verbesserungen in der VH erkannt?

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten

Wie gefllen Euch die neuen Features der VH?

Habe keine neuen Features finden können
21
66%
Ich finds super!
1
3%
Ich finds nicht super
4
13%
VH was ist das?
0
Keine Stimmen
Ich mag keine Umfragen
6
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32
Benutzeravatar
Buzzlmann
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 136
Registriert: 08.07.08 13:06

Hallo Mitleidende und andere Artgenossen,

wie gefällt Euch denn die "neue VH", bzw über welche Verbesserungen habt Ihr Euch schon gefreut?
Ich bekomme gerade jeden Tag einen dickeren Hals, wenn ich versuche meine Note für WEB01 in Erfahrung zu bringen. :evil: Die Klausur war am 9.1. - jetzt nach 6 Wochen sind noch keine Noten online. Dafür darf man jetzt immer wenn man den Reiter Noten im Modul anklickt erst mal gefühlte 30 Sekunden eine wirklich toll gemachte Animation 8O betrachten: "Noten werden geladen". Gefällt mir persönlich zwar echt gut weil grafisch total auf dem Stand der Zeit, aber irgendwie fand ich das vor der Umstellung besser. Da musste ich auch immer ins Modul, dafür stand die Note aber gleich da.

Meinungen? Anregungen? Wissen? Eurerseits hierzu vorhanden :?:

So, dann mach ich jetzt mal mit Java weiter...

Gruß

Peter
The funniest thing about this particular signature is that by the time you realise it doesn't say anything it's too late to stop reading it.
hYpe
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 243
Registriert: 05.12.07 15:01
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Es gibt noch keine "neue" VH, diese kommt erst noch...
SebastianMA
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 479
Registriert: 22.09.08 16:21
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Meinst du mit Feature=Bug? Dann gibt es zumindest ein paar.
Status: Alumnus
Benutzeravatar
Buzzlmann
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 136
Registriert: 08.07.08 13:06

Hallo Kommilitonen,

ich wollte einfach mal Eure Meinung zum Thema hören.
Die AKAD verspricht seit Ewigkeiten Verbesserungen in der VH. Und die einzige Änderung, die ich bis jetzt finden konnte ist das mit der Extra-Verzögerung, wenn man seine Noten abfragen will.
Und das ist meiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richtung.
(Ich habe trotzdem selbst für "Ich mag keine Umfragen" gestimmt)

Mich würde ganz einfach Eure Meinung hierzu interessieren.
Ich habe mich bei der AKAD schon zig mal deswegen beschwert, weil es mir schlicht und ergreifend auf den Sack geht, wenn ich mehr als sechs Wochen auf ein Ergebnis warten muss und dann auch noch jeden Tag selber schauen muss, ob das Ergebnis vorliegt oder nicht. :evil:

Feel free to comment....
The funniest thing about this particular signature is that by the time you realise it doesn't say anything it's too late to stop reading it.
hYpe
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 243
Registriert: 05.12.07 15:01
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Bild
Benutzeravatar
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 449
Registriert: 17.06.08 10:52
Wohnort: Norddeutschland

Nun ja, du hast Recht - auf jeden Fall! Aber von einer "neuen VH" war gar keine Rede bei dieser Umstellung - es ist schlicht nur ein neues AKAD-internes System, was mit der VH zunächst mal nicht viel zu tun hat. Ein paar neue Features soll es wohl geben, aber da lasse ich mich mal überraschen :D
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Benutzeravatar
H_Enry
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 109
Registriert: 28.04.09 13:40

Die neue vh, sprich eine für uns neue Plattform, soll ja irgendwann auf dem nun installierten erneuerten Campus Management System aufbauend folgen.

Allerdings bezweifle ich stark, dass ich das noch erleben werde.
Wahrscheinlich habe ich meine letzten beiden Drittel des Studiums eher hinter mich gebracht, als die Macher des großen Disasters ihre Fehler in den Griff bekommen werden :D .
Antworten