FGI 01 warten und warten und warten...

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
Akadtina
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 08.05.09 17:23
Wohnort: Rhein-Main

Hallo!

FGI Anfang Januar 2010 teigenommen (< 10 Teilnehmer => < 10 x 5-6 Seiten Assignment)

--> bis heute = 10 Wochen: keine Noten!!!

Das ist doch frech, oder??
Wofür zahle ich eigentlich? Bin echt sauer :evil:
Amarok
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 175
Registriert: 17.01.09 23:39

schon übel... aber doppelt posten macht auch keinen Sinn :roll:
Benutzeravatar
H_Enry
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 109
Registriert: 28.04.09 13:40

6 Wochen, aber nur weil ich vor Ort Einsicht genommen habe (sonst evtl. länger) - Abgabe war ebenfalls 09.01.10
Benutzeravatar
Vladivostok
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 195
Registriert: 08.07.08 20:43
Wohnort: Baden-Württemberg

Oh je, das kenne ich. Ich musste auf das Mini-Assignment damals auch über 8 Wochen warten. Geduld ist eine Tugend... :roll:
sw@c
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 117
Registriert: 09.08.09 11:50
Wohnort: Chemnitz

Wo hast du dein Seminar gehabt? Ich hattes Mitte Februar 10 in Leipzig und die Note war Ende März da.

Frag dochmal in deiner Hochschule nach.
Benutzeravatar
mcneuhaus
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 377
Registriert: 26.10.09 13:12
Wohnort: bei Mainz

Mittlerweile warte ich nun auch schon über 6 Wochen auf FGI01. Seminar am 24.04. in Frankfurt, jetzt haben wir schon Juni.

Hat vielleicht schon jemand seine Note?

Gruß Marc
Benutzeravatar
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 449
Registriert: 17.06.08 10:52
Wohnort: Norddeutschland

Bei mir waren es "früher" :wink: mal 2 Wochen... ist aber auch schon etwas her. Über 4 Wochen warten zu lassen finde ich echt frech...
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Benutzeravatar
mcneuhaus
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 377
Registriert: 26.10.09 13:12
Wohnort: bei Mainz

Ja, mittlerweile machts keinen Spaß mehr, da ich jetzt seit Samstag auf insgesamt 3 Noten warte :roll: .

Gruß Marc
Nico6
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 64
Registriert: 16.10.09 08:59
Kontaktdaten:

Ich wünschte FGI wäre auch schon da....
obowhl ich grad mal 4 wochen warte^^
Aushalten.... nur noch ein "paaaar" Klausuren... und Assignments.... und die Bachlorarbeit.
CarinaSchulz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 08.09.09 17:54

FGi03 ist genauso langwierig :(
Abgegeben schon am 24.04.....ist echt dreist, da mal locker min. 6 Wochen zu brauchen...
Benutzeravatar
mcneuhaus
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 377
Registriert: 26.10.09 13:12
Wohnort: bei Mainz

Endlich steht die Note in der VH, man glaubt es kaum nach vollen 2 Monaten erst. Aber - die Note ist gut :P .

Gruß Marc
Antworten