Projektbericht - Ablauf

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
Epson00
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 26.06.07 20:56

Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Praxistätigkeit:
Muss diese, wie in der Prüfungsordnung gefordert, zwingend mit meinem Studium zu tun haben?
Ich frage deswegen, da ich in einem anderem Berufszweig arbeite.
Oder reicht einfach nur der Nachweis über die geforderten Wochen?
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 750
Registriert: 29.07.07 17:59

Soweit ich das verstanden habe reicht ein Nachweis über eine (nicht eine bestimmte) Tätigkeit - ich denk mal die AKAD wird da auch nicht päpstlicher sein, denn es studieren hier ja auch Leute, die dann die Branche wechseln wollen ;)
Epson00
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 26.06.07 20:56

ok
Zuletzt geändert von Epson00 am 30.06.10 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nelson
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 124
Registriert: 31.01.10 17:24

Formlos...
tätig seit... in Vollzeit/ Teilzeit...

Die Tätigkeit ist, wie schon erwähnt wurde, nicht relevant.
Es wäre von einem (in Vollzeit berufstätigen) Branchenwechsler wohl kaum zu verlangen ein studiumsspezifisches Praktikum zu machen. Dies würde ja einen nicht unerheblichen Rückgang des Einkommens bedeuten.
Ha Ha!
Antworten