SQL03 am 17.07.2010

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
Antworten
Freddy70
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 11.11.07 10:27
Wohnort: Berlin

Hallo @ all,

Downloadaufgabe wurde nicht eingesammelt, ansonsten kurzweilig und interessantes Seminar.

Leider noch keine Note online, ob da überhaupt eine kommt :?:

gruss
Alex2706
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 28.05.08 22:08

Hallo Freddy70,

habe deinen Beitrag gesehen und wollte mal fragen, wie die Benotung abgelaufen ist.
Warst du zufällig in Frankfurt? Ich gehe ja davon aus, dass es sich um die Downloadaufgabe aus der VH handelt oder
gibt es noch etwas anderes? Wenn die Aufgabe nicht benotete wurde, wie wurden die Noten dann vergeben?
Gruppenarbeit oder Einzelaufgaben im Seminar? Über ein kurzes Feedback wäre ich dir sehr dankbar. Bin nämlich
noch nicht sicher, ob ich nä. Fr. zum Seminar soll, da ich noch die LE durchlesen muss und auch noch nicht die Aufgabe
gemacht habe.

Grüße
Benutzeravatar
Chandini
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 314
Registriert: 03.03.08 15:32
Wohnort: Feucht

Normalerweise gibt's in SQL03 keine Note. Da gibt's einfach nur bestanden oder nicht bestanden. Da es ja auch nicht zur Endnote zählt, reicht das ja.
Kompentenznachweis ist die Downloadaufgabe und die Mitarbeit im Seminar. Also musst die Aufgabe schon machen, damit du überhaupt bestanden hast. Die Seminargestaltung hängt immer vom Dozenten ab.


Grüße
Ines
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.
Alex2706
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 28.05.08 22:08

Hallo Ines,

vielen Dank für deine Info. Dann werde ich mal schauen, ob ich es am Freitag versuche oder lieber zum nä. Termin gehe.

Grüße Alex
Freddy70
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 11.11.07 10:27
Wohnort: Berlin

Danke Ines, dass Du ihm helfen konntest. Hab eben erst die Frage gelesen..... :oops:
Wie gesagt, in Muc wurde die Downloadaufgabe nicht eingesammelt....
Wie das woanders ist, weiß ich leider nicht.
Inzwischen steht das "bestanden" auch in der VH

@Alex2706: hast Du`s inzwischen geagt?

Viele Grüße

Freddy
Freddy70
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 11.11.07 10:27
Wohnort: Berlin

Freddy70 hat geschrieben:Danke Ines, dass Du ihm helfen konntest. Hab eben erst die Frage gelesen..... :oops:
Wie gesagt, in Muc wurde die Downloadaufgabe nicht eingesammelt....
Wie das woanders ist, weiß ich leider nicht.
Inzwischen steht das "bestanden" auch in der VH

@Alex2706: hast Du`s inzwischen geagt?

Viele Grüße

Freddy

ich mein natürlich gewagt :wink:
Alex2706
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 28.05.08 22:08

Nein, immer noch nicht. Werde mich vermutlich fuer Okt. anmelden.
Antworten