Projektbericht hilfe hab kein Thema! :-(

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
V
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 202
Registriert: 12.09.07 15:36

hallo ihr Lieben,

ich wollte mal gerne mein Projektbericht in Marketing machen und bin voll verzweifelt und weiß echt nicht was für ein Thema und hab auch kein Plan woher ich mir Themen etc. entnehmen könnte außer dem SQL Buch..der mir nicht so hilfreich ist :-(.

Kann mir den Jeman helfen und mir ne Richtung nennen bzw. Quellen wo ich Themen finden kann?....der gewünschte Prof hat mir gesagt ja ich solle mir mal überlegen über was ich gerne schreiben würde und sollte mich bei ihm melden..aber ich hab nix..ich weiß nicht über was ich schreiben will...nur das es eben in Merketing ist*grins.....obwohl Marketingforschung tät mich echt interessieren...hat jemand noch weitere Ideen vielleicht für mich?..gerne auch unter pn...

Viele Lieben Dank für eure Hilfe.

Lg
Benutzeravatar
Skylady
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 236
Registriert: 05.04.06 09:50

Frag doch einfach mal bei dir in der Firma nach, ob sich hier vielleicht ein Thema finden würde.
Oder in der AKAD VH gibt es glaub auch einen Forenbereich über PB/DA Themen. Vielleicht kann dir da der Betreuer etwas weiterhelfen oder einen Tipp geben.
KM
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 06.06.10 19:14

hi,
hier mal der link zu einer etwas älteren diskussion diesbzgl.: "http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?t=57051"
wenn du dann noch bei diplom.de, diplomarbeit.de u.ä. bisserl suchst, findest evtl. auch noch anregungen für deine projektarbeit.

lg, KM
V
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 202
Registriert: 12.09.07 15:36

hallo,

danke euch 2 für eure Rückmeldungen. Ich werde mir mal den Link ansehen :-).

Betriebliche Unterstzützung scheitert leider aus.
Ich muss wohl oder übel eine theoretische wissenschaftliche Arbeit machen sprich diplom
Lg
V
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 202
Registriert: 12.09.07 15:36

Hallo Leute,

juhuu ich hab ein Thema schon gefunden :-). Jetzt muss ich nur noch anfangen zu schreiben und Bücher besorgen :-(.

Ich wollte allerdings mal gerne nachfragen, ob Jemand gerne bereit wäre mir sein Projektbericht oder Diplom als Muster zur Verfügung zu stellen ???
Ich war auch bereits an der BIB bei der AKAD etc. aber da darf man sich ja keine Kopien etc. machen und ich hätte einfach mal gerne so ne Arbeit wo ich in Ruhe am PC zu HAuse lesen kann. Und unter PB bei der AKAD ist kein Muster - PB drin..wie mir manche es gesagt haben :-(...fühl mich so alleine irgendwie voll aufgeschmissen. :-(

Mir gehts darum nur zu sehen wie den überhaupt so ein PB aussieht und wie dieser gegliedert werden muss etc. Und vor allem was überhaupt eine wissenschaftliche Arbeit so besonders macht. Ich behandle wirklich die Daten vertraulich ....und nur für mich. Dafür braucht ihr keine Angst zu haben ehrlich.

Wenn Jemand sich bereit erklären würde, wäre das sehr sehr sehr lieb!
Bitte unter PN melden, dann würden wir e-Mail Adresse etc. austauschen.

Lieben Dank für eure Hilfe!!!
Lg V.
Antworten