Dauer Vordiplom

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
domi23blau
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 08.12.08 20:41
Wohnort: Neustadt a.d.W.

Hallo,

wie lange hab ihr für das Vordiplom in BWL gebraucht und gibt es irgendwelche Fristen?

Viele Grüße
Domi
Benutzeravatar
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 449
Registriert: 17.06.08 10:52
Wohnort: Norddeutschland

Wenn jetzt nichts mehr schiefgeht (und endlich mal die Termine für nächstes Jahr kämen - dann könnte ich es dir ganz genau sagen), werde ich wohl genau 3 Jahre brauchen.
Fristen gibt es dafür keine meines Wissens nach.
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Sekhmet76
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 353
Registriert: 27.08.08 17:39

ich hab jetzt 2 Jahre und 5 Monate gebraucht, im Bachelore angefangen, Mathe-Zusatzmodul gemacht und dann in Diplom gewechselt.
Mit etwas mehr Disziplin am Anfang wäre das sicher schneller gegangen.

Fristen gibt es keine, Du zahlst halt dann irgendwann wenn die kostenlose verlängerte Betreuungszeit rum ist.
Antworten