Stammtisch in Bremen im Januar

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Benutzeravatar
Juppididu
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 270
Registriert: 09.11.08 20:10

Hallo,

ich dachte wir versuchen es noch einmal mit einem Stammtisch in Bremen.
Da jetzt in der Vorweihnachtszeit eh kaum einer noch Zeit hat, dachte ich an den Januar.

Über den untenstehenden link kann ja jeder eingeben wann er Zeit hat, und wann nicht.

http://doodle.com/participation.html?po ... 64yb3nnav2

Schönen Gruß
Juppididu
Zielgerade: Kolloquium!
Antrada
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.10 10:36

Hallo, ich bin noch recht neu bei der AKAD aber würde gerne mal bei dem Stammtisch dabei sein. Ich kann aus beruflichen Gründen leider erst sehr kurzfristig einen Termin zusagen, deshalb hier erstmal mein generelles Interesse für den Januar.

Mfg Christian
Rumtata106
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 162
Registriert: 15.06.08 20:26
Wohnort: Stuhr / Bremen

So, dann wollen wir das Thema mal wieder aufleben lassen - vielleicht gibt es jetzt ja noch Interessenten...

Rumtata
Kesi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 13.07.08 21:51

Hallo, da ich nichts weiter über den Stammtisch in Bremen im Januar gehört habe, gehe ich davon aus, dass er leider nicht stattgefunden hat. Was haltet Ihr davon kurzfristig im Februar einen Termin abzusprechen? Würde mich freuen.

LG Kesi
Antworten