Upload wissenschaftlicher Arbeiten

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
SebastianMA
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 479
Registriert: 22.09.08 16:21
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Guten Tag alle miteinander,

mich würde mal interessieren, ob und inwieweit ihr eure wissenschaflichen Arbeiten (Assignment, Ba. Thesis, Ma. Thesis, Diplomarbeit etc.) online stellt (entgeltlich/unentgeltlich)? Hintergrund: einige Dozenten haben uns in der Vergangenheit gelegentlich daraufhingewiesen bzw. ermutigt (bei sehr guten Arbeiten), dies zu tun.

Gruß
Sebastian
Status: Alumnus
Benutzeravatar
H_Enry
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 109
Registriert: 28.04.09 13:40

GRIN-Verlag :)

Aber gekauft hat noch niemand etwas. Wozu auch? Würde ich ja auch nicht machen.
Aber die Idee war gut.
Nie wieder Klausuren schreiben ;o).
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 561
Registriert: 12.11.07 08:12
Kontaktdaten:

Grin Verlag ist gut, gekauft haben auch schon einige - werde es auch in der StErklärung angeben :-)
Finde es richtig und gut für die Leistung, die man in sehr gute Arbeiten gesteckt hat in monetärer Form
entlohnt zu werden.
AKAD Alumni, WHL Alumni :D
KissMySite Media
BWLlerin
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 168
Registriert: 21.02.08 21:30
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart

Mein Projektbericht wurde in Auszügen als Titelgeschichte in einer Kundenzeitung (Fachtitel im Bereich Marketing) veröffentlicht. Geld gab's leider nicht dafür. Aber immerhin eine Veröffentlichung, die hoffentlich später mal irgendwann noch mal von Nutzen ist...

Grundsätzlich stimme ich aber völlig zu: Die Arbeit darf sich gerne auch bezahlt machen!
Antworten