Unterkunft Seminar Düsseldorf

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
IBC-Sonny
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 23.12.10 18:06

Hallo zusammen,

ich fahre im Februar zum BWL02 Seminar nach Düsseldorf. Ich plane, mich in einem der von der AKAD empfohlenen Hotels - Hotel Weidenhof oder Hotel Lindenhof - einzubuchen.

Kennt jemand diese Hotels und kann mir eine Empfehlung geben? Beide liegen in meinem Budget und sollen in der Nähe der AKAD liegen. Bin natürlich auch für andere Übernachtungsvorschläge offen. Danke. :D

IBC-Sonny
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen".
Henry Ford, amerikanischer Industrieller (1863 – 1947)
Antworten