1.Kiel Stammtisch 2011 am 18.01.2011

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Dolobene
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 21.05.07 21:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Hallo Zusammen,

wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr :-)
Damit wir nicht aus der Übung kommen, hier die Eckdaten für den nächsten Kieler Stammtisch:

Wann: 18.01.2011 um 18 Uhr
Wo: wieder El Paso (am kleinen Kuhberg- neben der Ostseehalle)

Sagt mir gern bis zum 16.1. Bescheid. Reserviere dann den Tisch und hoffe, wir kriegen wieder den etwas Abgetrennten oben :-)

Bitte Rückmeldung an: doerte.dehner@akad.de

Viele Grüße,
Dörte
Dolobene
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 21.05.07 21:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

...
Gruß,

Dolobene
Cori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 16.09.10 18:00

Hi Dolobene,

so ein Mist... lese jetzt erst den Eintrag zum Stammtisch. Hattest Du sonst nicht auch eine Mail geschickt? Vielleicht ging es den anderen ähnlich, dass sie nichts mitbekommen haben? Hoffe wir bekommen noch mal einen hin!

LG
Corinna
Dolobene
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 21.05.07 21:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Ging sowohl ne Mail rum als auch die Einträge in der VH und hier.

Nächster Stammtisch 2. Februarwoche. Einladung folgt.
Gruß,

Dolobene
Antworten