BIL01 17.01/18.01

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Antworten
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 601
Registriert: 28.07.08 18:47

Hat schon irgendwer eine Note fürs Assignment bekommen? Ich mein wir waren ja nur 14 Leute beim Seminar und es ist mittlerweile 9 Wochen her
Bachelor of Arts (Business Administration)
Stefania
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 246
Registriert: 15.07.07 19:44
Wohnort: Ruhrgebiet

Hallo W.,
war in der Gruppe von Prof. Nusko. Ergebnis liegt aber nicht vor (kann aber auch an meiner immer noch nicht funktionierenden Notenanzeige liegen...).

Aber mit 6 Wochen (Abgabetermin für das Assignement war ja erst 3 Wochen später) liegen wir doch wohl in dem "normalen" Zeitrahmen.

LG Stefania
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 601
Registriert: 28.07.08 18:47

Noten sind da :lol:
Bachelor of Arts (Business Administration)
olgica
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 49
Registriert: 07.01.11 17:33

Wow das hat zwei Monate gedauert? Dann brauch ich ja erstmal nicht mehr reinschauen, war im Februar im Seminar und hab das Assignment kurz danach abgegeben ... aber dann dauert das wohl noch :-(
Antworten