Suche Mitfahrgel. Pinneberg 14.05. bzw. Hilfe

Suche - Biete
Antworten
vertigo75
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 172
Registriert: 19.04.11 01:22

Hallo,

ist ein bisschen kurzfristig aber ich werde am Samstag den 14.05. am Seminar sowie Prüfung für BWL02 teilnehmen.

Da ich aus Aachen komme habe ich mich für einen cFlug entschieden (gerade mal 29 euro gekostet:-) und frage mich nun wie ich vom flughafen nach Pinneberg komme. Der Flieger landet um 7:50 also hätte ich noch 40 minuten zeit bis zum Seminar. Leider habe ich aber gelesen, das es mit der S-bahn deutlich länger dauern könnte, so dass ich zum Seminar verspätet kommen würde.

Daher an euch die Frage, ob es von euch jemanden gibt der mich irgendwie mitnehmen kann oder sonst einen Ratschlag für mich hat, wie ich die pünktliche teilnahme sicherstellen kann.

Taxi ist natürlich eine Alternative, aber ich denke das es so wie bei uns und man dort kräftig in die Tasche greifen muss.

wäre für eine rückantwort sehr dankbar.

gruß
vertigo
vertigo75
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 172
Registriert: 19.04.11 01:22

Niemand der mir sagen kann wie ich am besten und vor allem schnell nach Pinneberg ohne die Anspruchnahme eines Taxis komme?
sonnenschein2012
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 29.11.10 11:56

Ich denke Du wirst um ein Taxi nicht herumkommen, wenn Du halbwegs pünktlich ankommen willst. Du landest um 7:50 Uhr, wenn der Flieger pünktlich ist (das hat in Hamburg seltenheitswert), und bis man aus dem Flieger bzw. aus dem Flughafen raus ist vergeht seine Zeit. Nach Google Maps braucht man mit einem Auto schon 30 Min. (ca. 22 Km) bis zur AKAD, mit öffentlichen Verkehrsmitteln über eine Stunde. Bei der Strecke wird das Taxi bestimmt seine 35-40,- € kosten. Das sind wahrscheinlich alles Dinge, die Du nicht hören wolltest.
Wünsche Dir trotzdem einen guten Flug
Antworten